C-Wurf

 

 

  

 "Casanova-Tim" (heute Cäsar) im Alter von Sieben Wochen.(Mit Tante Sina."Aufpassen") und  mit 6 Monaten

        

Powermädel Cora-Sue (heute Alma) im zarten Alter von sieben Wochen. Clown Alma mit noch mehr Power im Alter von sechs Monate.

  

Noch einmal Prinzessin "Alma".  Bernhard-Günter(links) und Alma(rechts) auf der Hundeausstellung am 22.Mai 2009 in Meppen.

   

 Chiara-Mausi mit sieben Wochen.(Ich will das aber nicht.)

  

 " Luis"im Alter von sechs Monaten.Ein toller Vertreter seiner Rasse.  "Luis" mit Hundeschwester "Wanda" Die beiden sind unzertrennlich.

   

 Auf Besuch bei "Charly-Gaylord im Sauerland.Der Süße ist sechs Monate alt.

  

Wir fünf sind schon groß.Wir brauchen nicht mehr in die Wurfkiste.Aaaaaber............ Mama "Navita" und Tante"Sina" müssen zum Schlafen darein.

   

links, Cora/Alma mit  Monaten. Supersüß die Kleine, aber faustdicke hinter den Ohren. rechts, "Luis" nach Erkrankung mit neun Monaten. Ein süsser kleiner "Prinz".

  

Prinz "Luis" Gut zwei Jahre jung und stolzer Papa von vier Welpen.

  

Chiara (Mausi) von der Vechte

"Chiara" und "Luis" noch einmal als Portrait. Nachzucht derer "von der Vechte".

Cora-Sue (Alma) von der Vechte

  

Alma zu Besuch bei ihrer Mama. Bild eins Alma in der Mitte, rechts mit Mama Navita

  

Bin ich nicht lieb?

  

            

  

Im Schnee toben macht voll die Laune

Chiara von der Vechte

  

Einfach eine Bildhübsche Hündin

             

Charly- Gaylord von der Vechte

  

Hier entsteht ein wunderschönes Bild von Charly

 

an der Leine laufen klappt ja schon ganz gut

 

man juckt mir das Fell

 

Immer schaut Herrchen mir beim schlafen zu

  

Im Schnee rum rennen macht Tierrisch Spass und den Weihnnachtsschmuck habe ich auch schon an der Brust hängen

 

Na, sehe ich nicht toll aus?

Hier bin ich in Espelkamp auf einer Ausstellung zu sehen (Links)

Cäsar- Louis von der Vechte

 

man sehe ich gut aus!

 

Herrchen wie hoch ist eigentlich meine Gage?

    

Meine beste Freundin Wanda!!

Casanova- Tim von der Vechte (Cäsar)

 

Bin ich nicht ein Prachtkerl geworden?

 

In Espelkamp war ich der schönste Standart- Rüde

Siegerring in Espelkamp (Mitte)

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: http://melindasminiaturen.npage.de/ | Rc Modellbau