D Wurf Teil II

                                                         

 

  

Im Wurfkörbchen.Leider wollen wir da gar nicht mehr so gerne rein.Rumackern ist viel schöner.

 "Don Juan im Garten.Ich untersuche erst einmal den Blumenkübel.

Sonniges Wetter im Garten. Rechts: Das große Fressen.

Links: "Don Juan" jetzt "Dominiko mit seinem neuen Frauchen.Rechts: Familie Helle mit "Diva Karla",jetzt "Diva Hedwig".

 Spielen um unseren Wohnzimmertisch. "Dominiko"kann es nicht lassen.Kann ja sein,das noch ein Bröckchen übrig bleibt.

 "Dominiko".Wo sonst?  Alle fünf in der Einflugschneise Garten.

 Tante Navita passt gut auf uns auf.  Mama Sina und Tante Navita teilen sich die Welpenarbeit.

 Sina. (Merle vom Hof Sandhowe)

 Schläfchen auf kühlen Steinen. Unter dem Terrassentisch schläft es sich auch ganz gut.

 Unterm Terrassentisch:    Sina ,Don Carlos und Da Vinci im Bettchen:

 Dominiko,Daria Naomie und Diva Hedwig schlafen lieber auf dem Kissen. Mamas Wischer ist doch zu interessant:

 Alles wird untersucht. Nach getaner Arbeit, müssen wir erst einmal wieder neue Kraft tanken:

 Das Spielzeug interessiert uns gewaltig.  Diva Hedwig und Da Vinci in ihrer Lieblingsecke:

 Diva Hedwig bei Erstlingsmama auf dem Schoß. Der große Kampf  zweier Fellnasen.

 Spielen  mit einem Besenstiel zwischen Wohnzimmer und Terrasse finden wir ganz toll.

 Spielpause.

16.Juli 2010:  Die sechste Lebenswoche.

Hallo,wir sind es wieder. Die fünf D-s von der Vechte. Mal ehrlich gesagt. Uns ist es viel zu warm. Unsere Erstlingsmama läßt uns deshalb auch nur morgens früh und abends spät nach draussen. Schade. Aber wir sind ja nicht dumm.Auf die Terrasse kommen wir eigentlich immer,wenn wir wollen.Das macht richtig Spaß. Ansonsten haben wir unsere zweite Wurmkur bekommen.I-Pfui. Nächste Woche sind wir dann wieder mit dem scheusslichen Zeug dran.Aber Frauchen sagt. Das werden wir schon überleben. Nächste Woche fahren wir dann gemeinsam zum Tierarzt.Da wir dann nicht mehr über Mama mit Antikörper abgedeckt sind, spritzt der TA. uns eine kleine Puppyimpfung.Das wird was geben. Ansonsten geht es uns super.Mama Sina und unsere Erstlingsmama versorgen und beschmusen uns ganz toll.  Bis nächste Woche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: ObsCure1&2Fansite ( horror game ) | Alles was mit Natur zu tun hat