D- Wurf Teil III

 

 

D- Wurf Teil III

 


Danke schön Stefanie, für die tolle Collage unserer fünf.

 Die Milchbar ist auch draussen geöffnet.                              "Daria Naomie "ganz entspannt.

 Terrassentime.                                                                         Zwischen Wohnzimmer und Terrasse.

 Wir sind so müde.                                              Hilfe,meine Kleinen wollen schon wieder trinken.

 Festgesetzt.                                                           Der Welpentunnel bereitet uns sehr viel Freude.

 Yipppeh,jetzt kommen wir.

 Selbst im Tunnel versuchen die kleinen Fellnasen sich anzudocken.

 Unser Spielplatz.

 Mama, schlagkaputt.                                                                Fütterung der Raubtiere nach ausgiebiger Spielzeit.

 Mahlzeit.Don Carlos hat noch keinen Appetit.

 Dominiko hat fertig.                                   Eines der Lieblingsbeschäftigungen.Küchentücher zerfetzen.

 Wer guckt denn da hervor? Natürlich Don Carlos           "Da Vinci treppauf zur Terrasse.

 Wir kommen von draussen und warten aufs Trockenreiben. Alle fünf im Buggy.

 Aufpassen,das die Meute nicht herausspringt.            Toll,Frauchen hat uns ein neues Spielzeug mitgebracht.

 Bei uns ist immer etwas los.Anschliessend müssen wir auf unserem Welpenkissen eine Runde schlafen.

 Mamas Wischer zieht uns magisch an.Wir fahren sogar auf ihn mit. Schlafenszeit.

 Die Fünferbande schlagkaputt.

 

 Alle fünfe freuen sich riesig. Sie sind wieder beim lieben Tierarzt.

 Unser lieber Tierarzt. Impfen und Chipen.Wir können uns gar nicht vom Doc trennen.

 Mittwoch,11. 08.2010.Wir haben einen großen Ausflug gemacht.Denn heute haben wir unseren Papa und Opa in Witten besucht.

 Alle haben mit uns gespielt und gekuschelt.Wir haben es sehr genossen.

 Die Freude über uns bei den Zweibeinern war auch riesengroß. Rechts; Bei uns im Garten. Festgesetzt.Basta.

 Abschiedsbilder unserer munteren Fünf. Daria Naomie bleibt noch in der Familie.

 Die letzte Nacht im gewohnten Zuhause. "Don Carlos" neuen Besitzer haben schon ein Schalker Fantuch

mitgebracht.                                                                                                                                                                                                                  

  

 "Diva Hedwig" ist am Sonntag,15.08. zu ihrer bekannten Familie Helle und "Cora Alma" nach Lingen gezogen.

Ebenfalls am Sonntag ist unser "Dominiko" zu seinem neuen Frauchen nach Drensteinfurt gezogen.

das steht dem kleinen richtig gut. Wenn auch noch etwas zu groß. "Don Carlos" ist am Samst den 14.08. zu

seinem neuen Besitzer unweit der Schalker Arena nach Gelsenkirchen gezogen.

Auch der kleine "Da Vinci" ist am Sonntag in seine neue Familie nach Mettingen gegangen.

"Daria Naomie ist am 19.08. 2010 zu ihrer neuen Familie nach Sprockhövel gezogen.

WIR WÜNSCHEN ALLEN NEUEN BESITZERN UND DEREN FAMILIEN ALLES LIEBE UND GUTES HÄNDCHEN BEI DER AUFZUCHT DER KLEINEN:NUN SEIT IHR GEFORDERT.

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: ObsCure1&2Fansite ( horror game ) | Alles was mit Natur zu tun hat