G-Wurf

Hurra ,unser G- Wurf ist da!

Ohne Worte!

  

 Vor der Geburt der Welpen. "Domeniko", Sohn aus "Sina".Zur Zeit bei uns in Pflege, passt gut auf seine Mama auf.

  

Gerade geboren. "Domeniko" durfte sogar zu "Sina" in die Wurfwanne. Aber nicht lange. " Gina Marie" von der Vechte. 

  

 Links: "Gina Marie" von der Vechte. Geburtsgewicht: 90 Gramm. Rechts: "Grace Kelly" von der Vechte. Geburtsgewicht: 140 Gramm.

  

 Gina Marie",die dunkele und "Grace Kelly" die hellere von den beiden.

 

Großer Größen und Gewichtsunterschied.   Rechts. Grace Kelly,14 Tage jung und 500 Gramm schwer.

 

Unser kleiner Wonneproppen vor ihrer ersten Wurmkur am 08.09. 2011. Das scheußliche Zeug schmeckte ihr aber gar nicht.

 

 Mütterle "Sina" und Baby "Grace".          Die beliebte Hundebabytaufe unserer kleinen am 02.09.2011.

 

 Wo ist meine Mama?         Wo ist denn hier die Milchbar? Mein Zünglein möchte etwas Milch.

 Fotocollage unserer kleinen Prinzessin. Danke,Thomas.

      

 Müde bin ich,geh` zur ....        Meine Beweglichkeit kennt keine Grenzen. Meine Menschenmamma wird richtig neidisch.

 

 Muß mal gucken,was da draußen los ist. Nichts los. Also erst einmal wieder eine Runde schlafen.

 

 Prall gefüllter Babybauch.          Bei Mama ist`s am besten.

 Die ersten Gehversuche, turnen und alles was ich sonst noch so auf der Fackel habe.

 

  Grace Kelly. Meine Ersatzschwester ist aber schon riesig.Domeniko,Mama,ich darf doch wenigstens

einmal gucken.

 

 Unser kleiner Sonnenschein.

  

 "Grace" mit 3,5 Wochen. Ihr Marathongewicht beträgt heute 690 Gramm.

 

 Kuschelstunde . Manomann,bin ich schon groß. Kann meine Leute auch schon ganz schön auf Trab halten.

 

 "Grace" die 1ste. Ihr laßt mich doch wohl nicht alleine vom Küchentisch fallen?

 

 Hurra,meine Milchzähnchen sind da.

 Prinzessin " Grace" auf dem Bilderbuch. Ich fühl mich dackelwohl. Hab ja meine Mama,Tanten und Domeniko.

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: ObsCure1&2Fansite ( horror game ) | Alles was mit Natur zu tun hat