H-Wurf

 Unsere kleinen (großen) H-chen.

13. März. 2012. Unser 2ter. Welpenbrei. Hm. Lecker.

 "Hannah Montana". Ich kann gar nicht genug bekommen.

"Helen Sophie". Mir schmeckt esauch lecker.

"Hannah Montana". Ab zur großen Reinigung nach Mama.

"Helen Sophie". Wenn Du mich hier weg nimmst,

schreie ich ganz laut.

"Hannes Emil".(vorne) und "Helen Sophie". Wer von uns beiden

kann mehr vertragen,oder schneller lecken?

Wir beiden essen "Hildchen jetzt mal alles weg.

Schneller,gleich kommt die Kleine.

Da ist sie schon. Schwester "Hilda Luise".

"Hilda". Ich futter erst einmal das,was meine Geschwister fallen lassen haben.

Und anschliessend ist der Teller dran.

Noch einmal "Hildchen".

"Hilda. So ich bin auch fertig.Habe meinen Bauch auch richtig voll.

Die Reste sind für Mama "Navita".  Schlafenszeit.

________________________________________________________________________________________________________________________________________

12.März.2012.

 "Hannah Montana". Drei Wochen jung. Im Gegensatz zu ihren beiden jüngeren Geschwistern

ist sie am späten Abend noch unheimlich mobil.

"Helen Sophie" auch noch putzmunter. Aber gleich kommen die beiden Schlafmützen.

 "Hannes Emil". Ich als einziger Mann im Haus,lasse ich mich doch nicht auf diesem komischen

Kissen fotografieren. Lieber ist mir das bei meiner Erstlingsmama auf dem Arm. Einfach toll.

 "Hilda Luise". So,für heute habe ich einfach mein Schnäuzchen voll. Ich will nichts mehr.

Außer Schlafen und Trinken. Lasst mich doch einfach in Ruhe.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________ 

04.März 2012.

 

Wir sind es. Die H-chen "von der Vechte".

Gelbes Bändchen: "Helen Sophie". Blau: "Hannes Emil".

Pink: "Hilda Luise". Grün: "Hannah Montana".

Uns und unserer Mama geht es super toll.Wir wachsen

und gedeihen.

 

 

"Hannah Montana". Hier bin ich dreizehn Tage alt.  (vorbestellt)

 

"Helen Sophie". Ich bin genauso alt wie meine Schwester. Nur eine Stunde weniger.

 

"Hannes Emil".  Ich bin auch schon so alt. Habe aber meinen beiden Schwestern den Vortritt

gelassen. Lieb von mir. Oder?

 

Ich bin die letzte im  Quintett,die kleine "Hilda Luise". Man ,mein Bruder hätte mich ja auch mal

vor lassen können. Aber nein.  (vergeben)

 

 Ich gehe am Tag wenigstens 100 Mal gucken. Aber die sind ja immer noch da. Die kleine

"Grace Kelly" versteht die Hundewelt nicht mehr.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

25.Februar 2012

Wir kleinen H-chen präsentieren uns heute zum Ersten Mal.

 Ich bin die Erstgeborene und heiße " Hannah Montana". Geboren bin ich am 20.Februar 2012.

Uhrzeit:11.58 Uhr.  Gewicht:248 gramm.

.

Ich bin die Zweitgeborene und heiße "Helen Sophie". Geboren wurde ich am 20. Februar 2012.

Uhrzeit:12.58 Uhr. Gewicht: 246 gramm.

 

Ich bin der Drittgeborene und heiße "Hannes Emil". Auch ich bin am 20.Februar 2012 geboren.

Uhrzeit:13.52 Uhr,: Gewicht: 230 gramm.

 

 

Ich bin die Vierte im Bunde und heiße "Hilda Luise."  20.Februar 2012.

Uhrzeit: 14.13 Uhr.  Gewicht: 199 gramm.

Wir haben die Anstrengungen unserer Geburt super überstanden und nehmen kräftig zu.

Unserer Mama "Navita" hat sich auch wieder erholt. Alles super toll.

BIS NÄCHSTE WOCHE. TSCHÜSS !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: ObsCure1&2Fansite ( horror game ) | Alles was mit Natur zu tun hat