K-Wurf

               Unser K-Wurf vom 7.2.2016

Wir sind nun schon fast neun Wochen alt.In der letzten Woche haben wir viel erlebt.Montag kam der Tierarzt zu uns.Impfen und Chippen.Brrr.Fanden wir nicht so toll.Dann fahren wir gerne Auto.Erst einmal kleine Strecken.Am Freitag kam dann der große Tag.Wir sind mit Frauchen und Herrchen zur Wurfabnahme gefahren.Stellt euch vor.Über 100 km.Und wir waren so lieb und noch besser: Wir sind alle echte Dackel.Haben alles,was wir haben müssen. Ansonsten,spielen,spielen und stubenrein werden.Klappt schon ganz gut.

   

   

  

 

________________________________________________________________________________________________

Nun sind wir schon wieder acht Wochen.Unser Frauchen hat uns heute bei dem schönen Wetter

ein Heubett bereitet.Sie meint,das es u ns gut tut und Allergien vorbeugt.Egal,wir hatten unseren Spaß

und jeder von uns hatte wieder einmal seine eigene Baustelle.Aber seht selbst.

     

    

     

    

    

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.03.2016

Neues aus unserer Welpenstube.

  

 

"Klara Helena".                                                      "Krümel Keks" ist schon vergeben.

  

"Kleo Kretschmer" schon vergeben.                         "Kosima Blüte".

  

 

Der Prinz kütt."Kimi Räikkönen".                             "Kiwi Isabelle".

"Käthe Kruse".

Das ist die sechste Woche.Ich hoffe,das wir in der nächsten Woche

schon einmal ein Paar Außenaufnahmen machen können.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Erste Einzelaufnahmen von unseren sieben Zwergen.

Die Erstgeborene "Klara Helena".                           Die Zweitgeborene "Krümel Keks".

 

  

Die Dritte "Kleo Kretschmer".                                 Die Vierte. "Kosima Blüte".

 

 

Der Kronprinz."Kimi Räikkönen".                           Die Sechste. "Kiwi Isabelle".

 

Und Last not Least.Die Siebte. "Käthe Kruse".

____________________________________________________________________________________

  

Unser Papa."Urban vom Pfauenhof".                     Unsere Mama. "Pauline von der Vechte".

 

Und das sind wir.

Unser Frauchen sagt immer zu uns.Ein Korb voller Glück.

 

Die zweite Woche.

   

Das war unsere zweite Woche.

Die dritte Lebenswoche.

  

Hm,lecker Welpenbrei.Sind wir nicht schon groß?

Die vierte Woche.

 

Die Rasselbande am spielen.                                 Schlafenszeit.

Nach oben


nPage.de-Seiten: Glückliche Pferde | Marions bunte Heimatseite