Meine Hunde

Meine Hunde

Mein erster Dackel hieß "Ingo von der Vechte". Er war Rauhhaardackel und lebte von 1980 bis 1991.


  

"Edo vom Hof Sandhowe" war mein zweiter Dackel, aber ein roter Langhaardackel. Er lebte von 16.12.1991 bis 04.07.2005. In dieser Zeit war mir aber einer nicht genug. So kam 1993 "Ines vom Hof Sandhowe" zu uns. Die beiden waren ein unzertrennliches Paar - ein Herz und eine Seele.  Ines (links) lebte bis 2000 und schenkte uns am 17. Februar 1998 unsere vergötterte "Alina von der Vechte" (rechts). Schweren Herzens musste ich mich am 20.11.2008 von ihr verabschieden.

   

Das reichte uns aber immer noch nicht. "Biene" (ein Edelmix aus Yorkshire / Shi Tzu) haben wir auf einer Hunde-Winterwanderung Ende 1999 bei uns aufgenommen, sonst hätte man sie imTierheim abgegeben.

   

Nach dem Tod unseres geliebten Edo waren wir sehr traurig. So dauerte es auch gar nicht lange, bis unsere "Navita von den Ippener Eichen" Ende 2005 bei uns Einzug hielt. Navita wurde am 26.08.2005 geboren. "Merle Sina vom Hof Sandhowe" (geboren am 15.04.2008) holte wir am 16.06.2008 auch zu uns nach Hause.

Emily- Jane ist unsere vierte Hündin sie wurde am 26.08.2010 von unserer Navita geboren.

Diese vier kleinen Racker halten uns ganz schön auf Trapp ... aber es ist sehr schön, sie alle bei uns zu haben.

 

 

 

Unsere drei Zuchthündinnen.Vorne.Sina.Dahinter.Emily.Darüber. Navita,die im Sommer 2012 aus der Zucht geht.Sie bekommt dann bei uns ein kuscheliges Sofaplätzchen.

 

 


Nach oben


nPage.de-Seiten: Glückliche Pferde | Marions bunte Heimatseite