Neue Fotos

                Neue Fotos unserer Nachzuchten

Wir haben am 8.11.2014 unsere Helen Sophie wieder gesehen. Unsere Freude war riesengroß,denn die Kleine lebt ja in Bernau am Chiemsee und somit sieht man sich ja nicht so oft. Hier neue Bilder von der Schönen.

Ohne Worte.

Die beiden sind eine Einheit.

                        

                                                            

 

 

 

 

 

"Eika" von der Vechte. Lebt in Drochtersen. (Stade)

"Eika" und Rudelschwester "Gibsy".

 

 

                                               *************************************

   Urlaubsfoto's von Hannah und Helen

 

Die Hotelbetten in Paris sind einfach wunderbar. Die kleine "Hannah Montana".

Guten Morgen, Frauchen.

Kuscheln in Paris.

  Im Buggy streift "Hannah durch Paris.                                                                                                

 

Warten auf die Metro.

                                                                                                  **********************************************************************

"Helen Sophie" auf Gran Canaria.

Wo ist der sonnigste Platz?

Soll ich, oder soll ich nicht ?

Abwarten und Tee trinken.

                                                                            *******************************************************************************

 

 

Besuch bei  Hannes Emil in  Ibbenbüren !

 

Der kleine Kronprinz  hat sich mittlerweile  toll entwickelt.

Die Ähnlichkeit mit Papa Hannes ist verblüffend.

Jetzt seit ihr einmal hier, so schnell geht ihr mir nicht mehr weg.

Ohne Worte.

Riesenwiedersehen,freu,freu, freu.

 

                                              ***************************

 

 

 

 

"Grace Kelly". Frauchen bewachen.

"Charly" und "Jogi". Etwas weiter auseinander

meine Herren.

"Fiona" und "Grace". Noch nie gesehen und trotz-

dem ein Herz und eine Seele.

 "Fiona Sally". Super entwickelt,die Kleine.

 

********************************************************

                   16.und 17. Mai 2012.

                           Hannah und Dominiko zu Besuch im Erstlingszuhause.

 

Ursula und "Dominiko".

Wir alle sind heil froh,das der kleine Prinz seine schwere Ver-

letzung so gut überstanden hat.

Entspannung pur.

"Hannah Montana" entwickelt sich super.

Die beiden Schwestern. Mein Bett ist meins.

Aus der Entfernung kann "Hannah" ja mal gucken.

 

Spiel und Spaß im Wohnzimmer. Vorne, "Grace Kelly",

liegend,"Hannah", am Tisch die große Schwester "Emily".

 

 

"Hannah", "Emily" dahinter "Grace".

 

 

Zaubermaus "Hannah Montana".

Futtern und Durst. Vorne, "Hannah", dahinter Wirbelwind "Grace".

Die beiden Kleinen. "Hannah" und " Grace".

Süße Püppimaus. Sie macht ihren Besitzern "nur" Freude.

                                                                                                        *******************************************************************

Besuch bei "Hildchen" und "Frieda" in Oberhausen.

"Hildchen" wächst und gedeiht. Zudem noch zuckersüß.

Erst einmal nach dem Toben schlafen.

Unsere "Emily" ist immer für einen Streich zu haben. Dieses Mal

mußte sie den Gartenteich kennenlernen.

Was guckst Du? Ich mach doch gar nichts.

Erstlingsmama,siehst Du mich?

Seit des Kennenlernens ein Herz und eine Seele.

Josef und "Grace Kelly".

selbst die Mama unserer Erstlingsmama hat diesen Tag sehr genossen.

Hundemama "Navita" wollte lieber ihre Ruhe.

"Hildchen und Frauchen. Ein Herz und eine Seele.

Wir bedanken uns noch einmal bei euch,für den wunderschönen Tag.

Das nächste Mal findet das Treffen dann wieder bei uns statt.

"Don Carlos" mit seinen Herrchen auf Malle. Nur süß und so lieb.

17.04.2012. Mal gucken,was "Enja" denn so wiegt.

Die Frisur sitzt. Die Tasche hält.Und die kleinen H-s

schieben von unten das Karussel an.

 


 

"Don Carlos" vom 02. -10. März bei uns in Urlaubspflege. Der kleine ist einfach nur lieb.

Prinz Bernhard Günter von der Vechte.

 

                                                                                                                

 "Don Carlos von der Vechte" in seinem neuen Zuhause auf Schalke.

 "Alma" und "Diva Hedwig von der Vechte" inihrem neuen Zuhause. Hedwig sehr gefährlich und trotzdem harmlos.

 Unser Sonnenschein. "Diva Hedwig"                                   "Tate Sina".

 Knurriger Bär und trotzdem süß. Edelmix Biene. 11 Jahre jung.

 Süßer kleiner "Da Vinci". Für ein Paar Tage bei uns in Urlaubspflege.

 Frau Bennemann mit Dominiko bei uns auf Besuch. Die Terrasse wird erkundet. Den Buggy kenne ich doch.

 "Dominiko,Sina und Navita. Dominiko bei Erstlingsmama auf dem Arm.

 Süßer kleiner Mann.Rechts: Kuscheln mit Eika.

 Zwei,die sich auf Anhieb verstehen.

Das war ein toller Nachmittag mit Dominiko und seinem Frauchen.

 

 

 Oben: Sina. Mitte: Hedwig. Unten: Alma.   Rechts: Sonnenschein und Wirbelwind Hedwig.

 Links: Nova und Hedwig.        Rechts: Alma und Hedwig.

 Hier einmal das gefährliche Bild in Großformat. Klein Hedwig. Momentaufnahme.

 Hedwig ganz lieb. Rechts: Mit Freundin Emma. Die beiden sind gleich alt.

 Hedwig mit großem Menschenbruder Erik.

       

 Momentaufnahme von Hedwig. So niedlich. "Navita" zu Besuch bei Dominiko.

  

Unsere Enkelkinder Maurice und Vivien auf Welpenbesuch bei Thomas und seiner Bande.

  

Ein wunderschöner Nachmittag mit den Knuddelmäusen.Rechts: Emily auf der Bergbausiegerschau in Herne.

  

Bergbausiegerschau in Herne.Einige "von der Vechtes" waren dabei und sind mit Titeln ausgezeichnet worden.

(Mehr unter News)

  

Links unser Sonnyboy Bernhard Günter. Rechts,die werdende Mama "Cora Alma".

  

 "Don Carlos" bei der Computerarbeit.

  

Enja im neuen Zuhause.Die kleine wird vielleicht verwöhnt.

  

Links.Enja am kuscheln mit Menschenschwester Yvette.Rechts: Mit Jeannette und Yvette.

  

Traute Familienidylle.Bei ihren Besitzern steht Schlabbermaus "Enja" absolut im Mittelpunkt.

  

Enja besuchen.Die Maus dreht völlig am Schlappen,wenn sie uns sieht.

Rechts:"Enja von der Vechte" mit Riesenkampfknochen.

  

 Alteres Semester " Biene" und "Emily" verstehen dich prima. Mama "Navita" braucht Entspannung.

 

 "Emily" der Wirbelwind.                        Dackelidylle im Bettchen.

 

 Noch einmal.Links,"Emily". Mitte,"Sina". Rechts, "Navita". "Emily" am Zeitung lesen.

 

 "Emily" und Schwester "Enja".Ein Herz und eine Seele. Rechts: Beide Schwestern nach der Übungsstunde auf dem Hundeplatz.

 

 Die drei.                                                                                 Unsere beiden Kampfbomber."                                                      

 

 Süße "Sina". Wo ist Frauchen?

 

 Wir machen es uns dann einmal auf dem Sofa gemütlich.

 Kommt Herrchen auch noch?

  

 Kleines D-Chen.Da Vinci (jetzt Drago) auf unserem Welpentreffen.

  

 Schwester und Bruder der D's. Links.Diva Hedwig. Rechts.Der Traumboy,der alle Herzen höher schlagen läßt.Dominiko.

  

 Sonntag,17. Juli 2011. Wir folgten einer netten Einladung zum DTK nach Dortmund.Wollten einmal gucken,wie unserer beiden Nachzuchten im Gegenverband so abschneiden.

 

 Augenmerk der Teilnehmer war natürlich sofort unser Kleiner Dominiko.Hat sich aber auch zum Prachtexemplar entwickelt.War mir schon klar,als er geboren war.

 

 Wenn der Deibel nur vernünftig laufen würde. Großes Appell an seine Besitzerin.Jetzt aber einmal ein bisschen mehr Disziplin und Ordnung für den kleinen Mann. Bitte!!!

 

 Wobei Papa "Chili" es seiner Bande mit gekonnter Lässigkeit vormachte.

Unten."Diva Hedwig" Formwert. sehr gut. Bei ihr muß das Fellchen noch etwas sprießen und etwas auf die Rippen haben. Brüderchen Dominiko. Formwert. vorzüglich. Der hat in Mama's Bauch dreimal hier bin ich geschrien.Ansonsten alles in super Ordnung.Danke,Sibylle. Der Tag war einfach super. Auch wenn ich fix und fettig war. Ich verspreche Dir. Bis zur nächsten Ausstellung laufen die beiden perfekt im Ring.

 

 Sonnabend, 03.09. 2011. Emily, Domeniko und Navita schlagfertig auf unserer Gartenbank.

Denn,sie hatten den ganzen Nachmittag Besuch von unserem "Charly" und dessen Herrchen.

Nach oben


nPage.de-Seiten: ObsCure1&2Fansite ( horror game ) | Alles was mit Natur zu tun hat