News

 

News

 

02.12.2012.

IRJGV-Weihnachts-Siegerschau2012 in Assel.

Die letzte Sonderschau für das Jahr 2012 und wir waren dabei.

Vier unserer Nachzuchten hatten wir dabei. "Emily", elf Wochen nach ihrem ersten Wurf, "Eika", sie wohnt in Drochtersen bei Stade, "Enja", die in Rheine

ihr neues Zuhause gefunden hat und "Grace Kelly", die als Nachwuchshündin bei uns geblieben ist.

 

Hier nun unsere Erfolge:

"Emily Jane": Offene Klasse. vorzüglich CACIB. 2ter Platz. Norddeutscher Sieger 2012.

"Eika". Offene Klasse. vorzüglich CACIB. 1ster Platz. Weihnachtssieger der Landesgruppe Niederelbe 2012.

"Enja". Offene Klasse. vorzüglich CACIB.

Enja hat einmal wieder rumgekaspert und dadurch die Chance auf einen Titel verspielt.

"Grace Kelly". Zwergenklasse. vorzüglich CACIB. 1ster Platz. Weihnachtssieger der Landesgruppe Niederelbe 2012.

Vom Erstlingszuhause,die herzlichsten Glückwünsche. Wir freuen uns riesig mit euch Besitzern.

                           ************************************

 

28. Oktober 2012.

Bergbau-Siegerschau in Herne.

Wir waren heute mit 5 unserer Nachzuchten und deren Besitzer unterwegs nach Herne.

Eigentlich ist diese Schau immer unsere Jahresabschlußfahrt. Wer Lust hat kommt.

Jahresabschluß haben wir noch nicht. Wir fahren am 2. Dezember noch nach Assel.

Unsere "Grace Kelly" in die Zwergenklasse eintragen und zuchttauglich schreiben lassen.

 

HIER NUN UNSERE ERGEBNISSE:

"CHARLY GAYLORD". Offene Klasse. vorzüglich CACIB. 1ter Platz. Bergbausieger 2012.

"ENJA". Offene Klasse. vorzüglich CACIB. 1ter Platz. Bergbausieger 2012.

"DOMINIKO". Offene Zwergenklasse. vorzüglich CACIB.1ter Platz. Bergbausieger 2012.

"DON CARLOS". Offene Zwergenklasse. vorzüglich CACIB. 2ter Platz. Sieger der Stadt Herne 2012.

"GRACE KELLY". Jugendklasse. sehr gut JUGENDANWARTSCHAFTEN. 1ter Platz. Bergbausieger 2012.

Allen Besitzern und Knuddelnasen herzliche Glückwünsche. Wir freuen uns riesig mit euch.

 

 

                                                                            ********************************************************************************************

14.Oktober 2012.

EUREGIO-SIEGERSCHAU mit Auslands CACIB in Emsbüren.

Kleines Familientreffen derer "von der Vechte". "Eika", "Enja", "Dominiko" und "Grace Kelly"

waren heute angereist. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Besitzerin von "Eika".

Der Anreiseweg hin und her ist ja doch immer wieder eine Herausforderung.

Unsere Ergebnisse können sich auch wieder einmal sehen lassen.

"Eika". Offene Klasse: vorzüglich CACIB. 1ter Platz. "Euregio-Sieger 2012.

"Enja". Offene Klasse: vorzüglich CACIB. 2ter Platz. "Sieger von Emsbüren2012".

"Dominiko". Zwergenklasse. vorzüglich CACIB. 1ter Platz. "Euregio-Sieger 2012".

"Grace Kelly". Jugendklasse. sehr gut.Jugendanwartschaften.( Lief nicht in der Endausscheidung)

Von hier aus die herzlichsten Glückwünsche. Wir sind mega stolz auf euch.

 

 

 

                     *******************************

3.Oktober 2012.

Traditionsschau "Blaues Band von Hamburg".

Heute mußte unsere kleine "Eika" für uns alle in Hamburg die Stellung halten. Alle anderen

Besitzer waren verhindert. Wir sowieso. Also,Daumen drücken für "Eika".Mehr konnten wir von

hier nicht machen.

Die kleine hat uns wieder nicht enttäuscht. Sie lief und lief und lief. Es hat sich ausgezahlt.

Offene Klasse: vorzüglich CACIB. 1ster Platz.. "Blaues Band von Hamburg".

Herzliche Glückwünsche nach Stade. Eika,wenn wir uns nächste Woche sehen,wirst du ganz

doll geknuddelt.

 

 

                                                                                  ***********************************************************************

23.September 2012.

IRJGV-Herbst-Siegerschau in Mönchengladbach.

"Charly" und Herrchen waren wieder unterwegs. Dieses Mal nicht ganz so weit.

Ergebnis von "Charly":

Offene Klasse:Vorzüglich CACIB. 2ter Platz.. Sieger von der Nierskuhle 2012.

Aus dem Erstlingszuhause ganz herzliche Glückwünsche.

                                                                                  **************************************************************************

16.September 2012.

IRJGV-Rheinhessen-Siegerschau in Mörstadt.

"Charly" und Herrchen haben wieder einmal den weiten Weg auf sich genommen,um die "von der Vechtes" zu präsentieren.

Dafür danken wir euch beiden ganz herzlich.

"Charly" wurde in der Offenen Klasse vorgestellt,erhielt sein Vorzüglich CACIB. Er nahm den 2ten Platz,den

"Sieger Mörstadt" mit nach Hause.

Deine Erstlingseltern sind mächtig stolz auf dich.

 

                                                                               ******************************************************************************

9.September 2012.

IRJGV-Ostsee-Siegerschau in Todendorf.

"Eika" war mit ihrer Besitzerin zur ersten Sonderschau nach Jahren nach Schleswig Holstein gereist.

Sie erzielte in der Offenen Klasse,ein vorzüglich CACIB und holte für sich den 1ten Platz, den

"Ostseesieger 2012.

Wir gratulieren natürlich ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Glück auf den Ausstellungen

                       **********************************

 

12.August 2012.

IDG-Teutonen-Siegerschau in Bad Essen.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich heute acht unserer Nachzuchten

in Bad Essen zum Wettbewerb ein.Ein dickes Danke schön an die Besitzer.

Es war wieder einmal ein toller Tag mit euch und euren Hunden.

                         Hier nun die Erbebnisse:

"Charly Gaylord" : Offene Klasse. vorzüglich CACIB. 2ter. Platz. Sieger von der Wittekindsburg.

"Casanova Tim". (Cäsar) Offene Klasse. vorzüglich CACIB.

"Luis". Zwergenklasse. vorzüglich CACIB. 1ter Platz.. Teutonen-Sieger 2012.

"Emily Jane". Offene Klasse.vorzüglich CACIB. War nicht in der Endausscheidung.

"Eika". Offene Klasse. vorzüglich CACIB. 1ter Platz. Teutonen-Sieger 2012.

"Enja". Offene Klasse. vorzüglich CACIB.2ter. Platz. Sieger von der Wittekindsburg.

"Dominiko". Zwergenklasse. vorzüglich CACIB. 2ter.Platz. Sieger von der Wittekindsburg.

"Grace Kelly". Jugendklasse. sehr gut Jugendanwartschaften. War nicht in der Endausscheidung.

Vom Erstlingszuhause die herzlichsten Glückwünsche. Macht so weiter.

                                              ********************************************************

 

 

 

 

 

 

                                                  ***********************************************

08. Juli 2012.

IDG-NORDWEST-SIEGERSCHAU in BÖTERSEN.

Wir verbrachten heute einen wunderbaren Hundefamilientag unter Freunden.

Sehr überrascht waren wir,das unsere kleine "Fiona Sally" heute mit ihren

Besitzern dabei waren. Die Lütte hat sich ganz doll entwickelt. Desweiteren

waren "Charly Gaylord","Eika" und wir mit "Grace" angereist.

HIER NUN DIE ERGEBNISSE UNSERER NACHZUCHTEN:

"Charly Gaylord": Zweiter Platz in der Offenen Klasse.

"Sieger der Stadt Rotenburg 2012.

                       ****************************

"Eika": Erster Platz in der Offenen Klasse.

"Sieger der Landesgruppe Weser-Wümme 2012.

                        ************************

"Fiona Sally": Erster Platz in der Zwergenklasse.

"Sieger der Landesgruppe Weser-Wümme 2012.

                        *************************

"Grace Kelly": Zweiter Platz in der Jugendklasse.

"Sieger der Stadt Rotenburg 2012.

Vom Erstlingszuhause ganz dicke Glückwünsche.

Wir sind mächtig stolz auf euch und euren Besitzern.

***************************************************************

 

 

24.Juni 2012.

IRJGV-Nordsee-Siegerschau in Wittmund/ Burhafe.

Der Wettergott meinte es heute nicht so gut, mit Eika und Frauchen.

Freiluftveranstaltung bei strömendem Regen.Papa "Hannes" war auch

aus Jesteburg angereist. Der Rest der "von der Vechtes" mußte zu Hause

verweilen. Haushaltsauflösung bei Frauchens Mutter.

HIER NUN DIE ERGEBNISSE VON VATER UND TOCHTER.

"Eika" und Papa "Hannes" erliefen sich in ihrer jeweiligen Klasse

den 1ten Platz,den NORDSEESIEGER 2012.

Herzliche Glückwünsche nach Drochtersen und Jesteburg wünschen

die "von der Vechtes" und Anhang.

 

 

*************************************************************************************************************************

 

17. 06.2012.

IRJGV-NIEDERRHEIN-SIEGERSCHAU IN TÖNISVORST.

Heute waren "Charly" und Herrchen wieder einmal on Tour,um die "von der Vechte's"

zu präsentieren.

Dieses Mal hat der Wettergott es gut mit den beiden gemeint.

"Charly's" Ergebnisse:

Offene Klasse: vorzüglich CACIB. 1.ter Platz. Niederrhein-Sieger 2012.

Wir sind richtig stolz auf diese beiden.Sie scheuen keine Mühen um uns

zu präsentieren. Herzlichen Glückwunsch an euch beiden. Macht weiter so.

 


 

*********************************************************

03.Juni.2012.

Wir sind erfolgreich von der Hessentags-Siegerschau und der Hanseaten-

Jubiläums-Siegerschau in Assel zurück.

"Charly" und Herrchen waren in Wetzlar zur Hessentags-Siegerschau.

Das ganze bei strömendem Regen. Mehr Glück hatten wir mit unseren

vieren in Assel.Das Wetter war gut.Kein Regen. "Grace Kelly" hatte heute

ihren ersten großen öffentlichen Auftritt. Die kleine hat es mit Bravour

gemeistert. "Emily" hatte heute keine Lust. Dementsprechend hat sie sich

auch präsentiert.Eine von diesen drei Schwestern macht sich halt immer

zum Affen. Wir leben damit.

Hier nun unsere Ergebnisse:

"Charly". Offene Klasse: vorzüglich CACIB.1ter Platz.Hessentags-Sieger 2012.

"Enja". Offene Klasse: vorzüglich CACIB.1ter Platz.Hanseaten-Jubiläums-

Sieger 2012.

"Emily". Offene Klasse: vorzüglich CACIB.2ter Platz.Sieger der Hansestadt

Stade.

"Eika". Offene Klasse: vorzüglich CACIB.

"Grace Kelly": Jugendklasse. sehr gut Jugendanwartschaften. 1ter Platz.

Hanseaten-Jubiläums-Sieger 2012.

Zu erwähnen wäre noch,das die Landesgruppe Niederelbe an diesem Wochen-

ende ihr 40 jähriges Bestehen feierte.Daher der Jubiläums-Sieger.

Allen unseren Hunden und Besitzern von hier aus herzliche Glückwünsche.

Weiter so. Es lohnt sich.

________________________________________________________________

01.Mai 2012.

IDG-Rosen-Siegerschau in Elmshorn.

Heute gaben sich "Eika von der Vechte" und ihr Papa "Hannes" (Dieter)

vom Wenzelhof sich die Ehre,an der 28ten Rosen-Siegerschau in Elms-

horn teilzunehmen. Und das mit großem Erfolg.

"Eika". Offene Klasse. vorzüglich CACIB. 1ter Platz."Sieger der Rosen-

stadt Elmshorn 2012".

Papa "Hannes". Offene Klasse. vorzüglich CACIB. 1ter Platz."Sieger der

Rosenstadt Elmshorn 2012."

Von hier aus ganz herzliche Glückwünsche und einige Leckerlis für euch beiden.

________________________________________________________________

22.April 2012:IRJGV-Wittgensteiner-Land-Siegerschau 2012:

"Charly Gaylord" und sein Herrchen sind heute nach Bad Berleburg gereist.

Man wollte versuchen,die herbe Niederlage eine Woche vorher,bei der Teuto

Burger-Wald-Siegerschau wettzumachen.Was natürlich keine war.Bei acht

Standartrüden in der Endausscheidung gehört halt immer ein Quentchen

Glück dazu.

Hier nun "Charlys" Bewertungen:

Offene Klasse:vorzüglich CACIB. 1ter. Platz."Sieger Wittgensteiner Land 2012.

Wir gratulieren euch beiden ganz herzlich. Wären selber gerne dabei gewesen.

Hatten aber noch jede Menge zu tun. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

________________________________________________________________

15. April 2012: Teutoburger Wald-Siegerschau in Bohmte.

Heute waren wieder einge unserer Nachzuchten zur Ausstellung angereist. Alle sind mit den Bestnoten beurteilt worden.

Hier nun die Ergebnisse:

"Casanova Tim", (Cäsar): Offene Klasse. vorzüglich CACIB.

"Charly Gaylord". Offene Klasse: vorzüglich CACIB.

"Dominiko". Zwergenklasse: vorzüglich CACIB. 2ter Platz. Sieger vom Osnabrücker Land 2012.

"Emily Jane". Offene Klasse. vorzüglich CACIB. War nicht in der Endausscheidung.

"Eika". Offene Klasse. vorzüglich CACIB. 1ter Platz. Teutoburger Wald Sieger 2012.

"Grace Kelly". Welpenklasse: vielversprechend.

Allen Besitzern und unseren Hunden von hier aus ,Herzliche Glückwünsche. Macht so weiter.

________________________________________________________________

18.März.2012: IRJGV-Ostwestfalen-Lippe Siegerschau in Espelkamp.

Hier die Erfolge unserer Nachzuchten.

"Casanova Tim" von der Vechte: Offene Klasse. vorzüglich CACIB.

" Charly Gaylord". Offene Klasse. vorzüglich CACIB. 1ter Platz.Landes-

sieger Ostwestfalen-Lippe 2012.

"Cäsar Louis". (Luis) Zwergenklasse. vorzüglich CACIB. 1ter Platz.Landes-

sieger Ostwestfalen-Lippe 2012.

"Enja". Offene Klasse.vorzüglich CACIB. 1ter Platz.Landessieger Ostwestfalen-Lippe 2012.

"Emily Jane". Offene Klasse. vorzüglich CACIB. 2ter. Platz.Sieger des Mühlenkreises

Minden-Lübbecke 2012.

Herzliche Glückwünsche von uns,auch an eueren Besitzern. Wenn wir uns wiedersehen,gibt es ein dickes Leckerli extra.

_______________________________________________________________________________________

04.März 2012: Ausstellungsauftakt in Ludwigshafen.

"Charly Gaylord von der Vechte" und sein Herrchen haben die weite Anreise nach Ludwigshafen in Kauf genommen um wieder einmal die Nachzuchten derer "von der Vechte" zu präsentieren.Und das mit vollem Erfolg. "Charly" erzielte in der Offenen Klasse ein vorzüglich CACIB. In der Endausscheidung belegte er den Ersten Platz. Siegertitel: Landessieger Rhein-Neckar 2012. Ludwig,wir bedanken uns ganz herzlich und beglückwünschen euch beide. Für "Charly" einen extra dicken Knochen.

_______________________________________________________________________________________

04.Dezember 2011.

Jahresabschlußausstellung und Treffen derer "von der Vechte" in Herne. Angereist waren aus unserem C-Wurf: "Charly Gaylord", "Cora Alma" und "Cäsar Louis". Aus dem D-Wurf: "Diva Hedwig", "Don Carlos" und "Dominiko".Aus dem E-Wurf. "Enja" und "Emily Jane" und last not least,unser Einzelkind "Grace Kelly". Die kleine Maus aber nur,um einmal in die Ausstellungsluft zu schnuppern.

Erfolgreich waren wir auch einmal wieder.

"Charly Gaylord": Offene Klasse.vorzüglich CACIB. 1ter.Platz. Bergbausieger 2011.

"Cora Alma": Zwergenklasse. vorzüglich CACIB. 2ter. Platz.Sieger der Stadt Herne.

"Cäsar Louis": Zwergenklasse.vorzüglich CACIB. 2ter. Platz. Sieger der Stadt Herne.

"Diva Hedwig": Zwergenklasse.vorzüglich CACIB.

"Don Carlos":Zwergenklasse.vorzüglich CACIB.

"Dominiko". Zwergenklasse. vorzüglich CACIB.

"Emily Jane": Offene Klasse.vorzüglich CACIB. 2ter. Platz.Sieger der Stadt Herne.

"Enja": Offene Klasse.vorzüglich CACIB.1ter. Platz.Bergbausieger 2011.

Am meisten hat uns gefreut,das "Enja" ihre Schwester "Emily" auf den 2ten. Platz gestellt hat,und "Charly" nun endlich den Bergbausieger sein eigen nennen darf.

Von uns Erstlingseltern allen,Herzlichen Glückwunsch. MACHT SO WEITER.

 

________________________________________________

27. November 2011.

"von der Vechte"erfolgreich auf den IRJGV-Siegerschauen in Ludwigshafen-Gartenstadt und Assel (Stade).

Gleich auf beiden Schauen waren wir dabei. Einfach super. Vielen Dank an Herrn England Kretzer,der mit Charly Gaylord die weite Anfahrt nach Ludwigshafen in Kauf genommen hat.

Hier erst einmal die Ergebnisse unserer Kleinen:

"Charly Gaylord" von der Vechte: Offene Klasse. 1.ter Platz. Advents-Sieger 2011.

Wir selber waren mit "Dominiko" und unseren 3 E`s in Assel. Die drei Mädels liefen das erste Mal in der Offenen Klasse.

War das aufregend.

"Dominiko" von der Vechte: Zwergenklasse. 1 ter Platz. Weihnachtssieger 2011.

"Emily Jane" von der Vechte: Offene Klasse. 1.ter Platz. Weihnachtssieger 2011.

"Enja" von der Vechte: Offene Klasse. 2ter Platz.Norddeutscher Sieger 2011.

"Eika" von der Vechte: Offene Klasse. Diesmal ohne Titel. Die Kleine hatte alles im Kopf,nur präsentieren wollte sie sich heute nicht.

Dafür haben wir dieses Mal geschafft,ein super tolles Foto underer drei Mädels zu bekommen. Das war im Sommer noch nicht möglich. Wilde Hummeln. Diesmal ging es aber sehr gut.

Von den Erstlingseltern allen Herzlichen Glückwunsch und einen dicken Knochen. Ihr habt ihn euch verdient.

________________________________________________________________________________________________

 

09.Oktober.2011 Euregio-Siegerschau mit Auslands CACIB in Emsbüren.

Sieben Nachzuchten "von der Vechte" waren heute zur eigenen Siegerschau nach Emsbüren angereist.Alle sieben haben wieder einmal die Bestbewertungen erhalten und in der Endausscheidung konnten wir auch wieder richtig punkten.

Hier die Ergebnisse:

"Bernhard Günter": Offene Klasse.vorzüglich CACIB.Auslands CACIB.

"Charly Gaylord": Offene Klasse.vorzüglich CACIB.Auslands CACIB. 1ter.Platz. Euregio-Sieger 2011.

" Cäsar" (Casanova Tim). Offene Klasse.vorzüglich CACIB.Auslands CACIB.

"Dominiko". Zwergenklasse.vorzüglich CACIB.Auslands CACIB. 1ter.Platz. Euregio-Sieger 2011.

"Emily Jane".Jugendklasse. sehr gut. Jugendanwartschaften.Auslands CACIB.Hat nicht in der Endausscheidung gelaufen.

"Eika". Jugendklasse. sehr gut. Jugendanwartschaften. Auslands CACIB. 1ter. Platz.Euregio-Sieger 2011.

"Enja". Jugendklasse.sehr gut.Jugendanwartschaften.Auslands CACIB.2ter.Platz.Sieger der Stadt Emsbüren.

Wobei ich anmerken möchte,das die drei E's ihr Auslands CACIB für die Jugendklasse erhalten haben.Wir sind sehr stolz und glücklich,so tolle Nachzuchten zu haben. An die Besitzer. Ganz herzliche Glückwünsche und für die Bande zwei extra Leckerlis. Macht weiter so. Ihr habt die Bande gut im Griff. Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns schon.

_______________________________________________________________________________________

03.Oktober 2011.

"von der Vechte" kehrt mit drei "Blauen Bändern" und zwei 2 ten Plätzen aus Hamburg zurück.

Wir nahmen uns zum Anlass,die letzte Ausstellung für unsere "Navita von den Ippener Eichen" in Hamburg zu besuchen. Im Handgepäck noch vier unserer Nachzuchten. Wir wollten uns noch einmal bemühen,zum letzten Mal mit unserer Schmusemaus und ihren Kindern, Zuchtgruppe zu laufen.Im Hinterkopf natürlich: Kann ja möglich sein,das die Kleine noch einmal,das Blaue Band "Zuchtgruppe erhält. UND ES HAT GEKLAPPT.

" Navita" hat ihre letzte Aússtellung wie immer mit Bravour gemeistert. Somit tritt sie zurück,denn ihre drei E's, Emily, Eika und Enja sind jetzt fast soweit, das sie für "Navita" nachrücken.

Nahmen aber noch einige Überraschungen mehr mit.

Hier unsere Ergebnisse:

"Navita": Zuchtgruppe Langhaardackel: 1ster Platz." Blaues Band von Hamburg."

"Navita": Offene Klasse:vorzüglich CACIB.2ter Platz. "Sieger der Hansestadt Hamburg".

"Dominiko": Zwergenklasse: vorzüglich CACIB. 1ster Platz. "Blaues Band von Hamburg".

Über diesen Erfolg bei unserem kleinen Nachwuchsrüden habe ich mich am allermeisten gefreut und selbstverständlich auch ein Paar Tränen vergossen.Unser kleiner Traumboy wird,wenn er weiter so geführt und erzogen wird,mit Sicherheit seinen Ausstellungsweg gehen.Alles andere natürlich auch.Deckanfragen mehren sich.

"Emily Jane": Jugendklasse: sehr gut. Jugendanwartschaften.1ster Platz. "Blaues Band von Hamburg".

"Eika von der Vechte": Jugendklasse: sehr gut. Jugendanwartschaften. 2ter Platz. "Sieger der Hansestadt Hamburg".

"Enja von der Vechte". Jugendklasse: sehr gut. Jugendanwartschaften.

Unsere drei Mädels (E's) liefen zusammen im Endring. "Eika" mit Besitzerin Antje Raab. "Emily" mit Besitzerin ihres Vater's, Uschi Meincke und ich führte "Enja",die ab und an noch etwas Zicken macht. Ihre Besitzer waren natürlich auch dabei. Gibt leider nur zwei Titel. Die Endscheidung bei diesen eieiigen Drillingen fällt daher nie leicht.

Uns macht es immer wieder Spaß,mit unseren Nachzuchten auf Tour zu gehen. Vor allen Dingen zu sehen,wie diese kleinen Mäuse sich entwickeln und schon entwickelt haben.Eine Augenweide,diese,unsere Mini's im Ring marschieren zu sehen. Eure Erstlingsmama ist mächtig stolz und glücklich,so tolle kleine Fellnasen ihr eigen zu nennen.Macht weiter so.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich ausserdem bei Frau Zorn,Landesgruppenvorsitzende IDG Hamburg,die mir erlaubte mit unserer "Zuchtgruppe" alleine,alle vier an einer Hand durch den Ring zu gehen.Denn nirgendwo sieht man besser,wie ähnlich die Nachzuchten sich sehen und entwickeln,wie an Züchter's Hand und nicht Züchter und alle Besitzer im Parademarsch mit den Nachzuchten hintereinander her. Ein ganz großes Danke schön auch an Uschi Meincke. Du hast "Emily" ganz souverän zum einstimmigen 1 sten Platz geführt. Euch allen ein herzliches Danke schön. Erwähnen möchte ich auch noch,das Papa "Hannes vom Wenzelhof" auch dieses Jahr wieder den 1sten Platz,das "Blaue Band von Hamburg" in Folge für sich bestritten hat. Hannes,du bist und bleibst unser Bester.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

18.09.2011.

"von der Vechte" erfolgreich aus Mönchengladbach zurück!

Vier unserer Nachzuchten wurden den kritischen Augen vom Richter, Uwe Thies, vorgestellt.

Hier die Bewertungen:

"Charly Gaylord" von der Vechte. Offene Klasse. vorzüglich CACIB. 1.Platz. Herbst-Sieger 2011.

" Enja" von der Vechte. Jugendanwartschaften. sehr gut. 1.Platz. Herbst-Sieger 2011.

"Cäsar Louis" von der Vechte. Zwergenklasse. vorzüglich CACIB. 1.Platz. Herbst-Sieger 2011.

"Domeniko" von der Vechte. Zwergenklasse. vorzüglich CACIB. 2.Platz.Sieger von der Nierskuhle 2011.

"Domeniko" wurde heute in die Zwergenklasse eingetragen. Der kleine Traumprinz hat sich hier aber auch super gemacht. Alle anderen von der Vechtes waren ja schon perfekt. Klein Enja braucht noch den letzten Schliff.

Meine kleinen Fellnasen.Herzliche Glückwünsche aus eurem ersten Zuhause. Macht weiter so. Hab euch ganz doll lieb.

__________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________

 

28.08.2011. Wieder einmal erfolgreich von der IRJGV-Südwestdeutschland-Siegerschau aus Lampertheim zurück.

"Unser "Charly Gaylord" und sein Herrchen stellten sich am Sonntag den kritischen Augen der Richter,Guth,Eisermann

und Langels.

Beurteilung: vorzüglich CACIB.

In der Endausscheidung mit viel Konkurrenz,belegte "Charly" den 1sten Platz und damit den Südwestdeutschlandsieger 2011.

Vom Erstlingszuhause die herzlichsten Glückwünsche euch beiden. Ihr macht das schon. Wir sind mega stolz auf euch

 

 

 

07.August 2011. "von der Vechte" erfolgreich von der Teutonen -Siegerschau aus Bad Essen zurück.

Angereist waren heute: "Cäsar Louis", "Charly", Cäsar (Casanova Tim),"Emily","Eika", "Enja" und"Domeniko" von der Vechte. "Domeniko" lebt zur Zeit bei uns in der Familie. Sein Frauchen ist erkrankt.Alle Nachzuchten wurden Grundbewertet und bis auf "Emily", waren alle für die Endausscheidung nominiert. "Emily" auch,da ich aber Ausstellungsleiter war, habe ich die Maus nicht mitlaufen lassen.

Hier die erzielten Ergebnisse:

"Cäsar Louis". Offene Klasse Zwerge: vorzüglich CACIB. 1.Platz. "Teutonen-Sieger 2011."

"Charly". Offene Klasse.vorzüglich CACIB. 2. Platz. "Sieger von der Wittekindsburg 2011"

"Domeniko". Jugendklasse. sehr gut. Jugendanwartschaften. 1.Platz. "Teutonen-Sieger 2011".

"Eika". Jugendklasse. sehr gut. Jugendanwartschaften. 1.Platz. "Teutonen-Sieger 2011".

Meiner Meinung nach,hätte "Enja" gut den 2. Platz in der Jugendklasse machen können. Aber,aber. Einen Ziehdackel,der nicht auf allen Vieren stehen will, der ist dann halt aus der Wertung heraus. Zum  Lachen und schmunzeln war die Darstellung aber trotzdem. Sind halt Tiere und keine Maschinen.Allen Besitzern von hier aus Herzkiche Glückwünsche. Weiter so. Bis zum nächsten Mal. Passt gutauf die kleinen Würste auf.

10.Juli 2011             IDG Sonderschau in Bötersen.

Heute waren unsere drei E-chen nebst Mama Navita,Papa Hannes und Großvater Louis nach Bötersen gekomme. Und wieder erzielten wir Bestergebnisse. Hier die Ergebnisse:

"Navita" Zuchtgruppe. "Sieger der Landesgruppe Weser-Wümme 2011."

"Navita" Offene Klasse.vorzüglich CACIB. 1.Platz."Sieger der Landesgruppe Weser-Wümme 2011."

"Emily Jane" Jugendklasse. sehr gut. Jugendanwartschaften. 2.Platz. "Sieger der Stadt Rotenburg 2011".

"Enja" Jugendklasse. sehr gut. Jugendanwartschaften.

"Eika" Jugendklasse. sehr gut. Jugendanwartschaften. 1. Platz. "Sieger der Landesgruppe Weser-Wümme 2011".

Papa "Hannes" belegte auch den 1. Platz und wurde somit in der Offenen Klasse,"Sieger der Landesgruppe Weser-Wümme 2011".

Meine kleinen E -Mäuse, ich bin mächtig stolz auf euch. Und euer Benehmen im Ring,wird auch immer besser. Geht doch. Herzliche Glückwünsche auch an eure Besitzer. Bis zur nächsten Ausstellung.

26.Juni 2011: Zwei unserer Nachzuchten mit Bestergebnissen von den IRJGV Schauen zurück.

"Cäsar Louis" war mit seinen Besitzern am Niederrhein, nämlich in Tönisvorst-Vorst.  Ausgestellt wurde er in der Zwergenklasse .(Offene Klasse) Bewertung des Richters. vorzüglich CACIB. In der Endausscheidung mit sehr viel Konkurrenz erlief er sich durch Schönheit und super Präsentation den Ersten Platz und somit den Niederrhein-Sieger 2011. Vom Erstlingszuhause ein ganz dickes Herzlichen Glückwunsch und von deinen Besitzern einen dicken Knochen.

Die Zweite im Bunde ist die kleine " Eika" Sie fuhr mit ihrer Besitzerin zur IRJGV Siegerschau nach Wittmund. sie wurde heute zum zweiten Mal in der Jugendklasse ausgestellt. Bewertung vom Richter: sehr gut Jugendanwartschaften. In der Endausscheidung hat sie sich heute auch bestens präsentiert und wurde mit dem Ersten Platz,dem Nordseesieger 2011 belohnt. Herzlichen Glückwunsch auch für dich,kleine Maus aus deinem ersten Zuhause. Ihr drei Mädels macht das Rennen schon. Da bin ich mir ganz sicher. Antje,für Dich freut es mich am meisten.So ist doch wenigstens ein Ausgleich  für Hügelsheim wieder hergestellt. Der Papa von unserem Dreimädelhaus war heute auch in Wittmund. "Hannes vom  Wenzelhof" machte es seiner Tochter nach und wurde in der Offenen Klasse, Rüden, ebenfalls Nordseesieger 2011. Der kleine Kerl ist durch Schönheit einfach nicht  zu toppen. Schaun wir einmal,welche der Töchter in seine Fußstapfen tritt. Von hier aus Herzlichen Glückwunsch an Uschi und Uwe Meincke nach Jesteburg.  

11.und 12. Juni 2011

"von der Vechte" sehr erfolgreich von der Jubiläums Siegerschau aus Hügelsheim zurück.

Wir sind am Samstag, den 11.Juni 2011 gegen Mittag in Hügelsheim eingetroffen. Im Gepäck unsere Mädels Sina, Emily Jane, lief das Erste Mal in der Jugendklasse und Biene. Navita haben wir mit Baby Fiona in Lingen bei Helles lassen müssen. Die Große hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie zog vor, dann mal eben etwas eher läufig zu werden. Schade. Mit angereist waren auch unsere Nachzuchten Cäsar Louis, Casanova Tim (Cäsar), und Eika mit deren Besitzern. Wir alle waren im selben Hotel unter gebracht. Der Spaßfaktor war dementsprechend riesengroß.

NUN ZU DEN BEURTEILUNGEN DER RICHTER:

"CÄSAR LOUIS"  ZWERGENKLASSE. VORZÜGLICH CACIB.

"CASANOVA TIM" OFFENE KLASSE.  VORZÜGLICH CACIB.

"EIKA"    JUGENDKLASSE.   SEHR GUT. JUGENDANWARTSCHAFTEN.

"EMILY JANE"    JUGENDKLASSE.  SEHR GUT. JUGENDANWARTSCHAFTEN.

" SINA"   ZWERGENKLASSE.  VORZÜGLICH  CACIB.

In der Endausscheidung konnten wir 2 Mal den JUBILÄUMSSIEGER 50 JAHRE IDG mit nach Hause nehmen. Die Titel bekamen, "Cäsar Louis" in der Zwergenklasse Rüden und "Emily Jane" in der Jugendklasse Hündinnen. Meine Kleinen. Wir sind sehr stolz auf euch und bedanken uns, das ihr mit dabei sein konntet. Denn diesen Titel gibt es nur einmal im Leben. Und wir haben ihn gleich zweimal.

DANKE, DANKE.

22 und 29.Mai 2011

Belgien Siegerschau in Raeren

DER KLEINE PRINZ  CÄSAR LOUIS VON DER VECHTE UND SEIN PERSONAL KAMEN AM 22.MAI 2011 EINER NETTEN EINLADUNG  ZUR DTK ZUCHTSCHAU IN BOCHUM NACH. HIER WURDE UNSER TRAUMPRINZ IN DEN HÖCHSTEN TÖNEN VOM RICHTER GELOBT. IN DER ENDAUSSCHEIDUNG ERLIEF ER SICH DEN 2.TEN PLATZ; ERHIELT EINE URKUNDE UND EINEN POKAL. VON HIER AUS UNSEREN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, AUCH AN SEINE BESITZER, MARION UND UDO. SOMIT HABEN WIR DANN AUCH DEN DIREKTEN VERGLEICH  ZUM IDG. WAS WIR NATÜRLICH AUCH BEGRÜßEN.

29.MAI 2011 Heute ging die Fahrt für unseren Cäsar Louis genannt Luis nach Raeren (Belgien). Auch hier war er wieder sehr erfolgreich. Kein Wunder. Trotz starker Konkurrenz errang er wieder einmal den 1.ten Platz in der Zwergenklasse und wurde BELGIENSIEGER 2011. Wir sind mächtig stolz auf dich, kleiner. 

 

22.Mai 2011.: HANSEATEN- SIEGERSCHAU IN ASSEL (STADE)

Der Morgen begann ganz entspannt. Wir luden Navita und Tochter Emily ins Auto, holten anschliessend Tochter Enja ab. Zwei Minuten Zickenkrieg, derbes Donnerwetter von Frauchen und schon war eine entspannte Atmosphäre wieder hergestellt. In Assel wartete dann die läufige Tochter Eika auf uns. Die drei durften ihr bestes noch nicht geben, denn es fehlten noch vier Tage bis zur Jugendklasse. Aber die drei sollten zum Fotoshooting. Haben wir uns einmal so gedacht. Aber erst einmal wurde Navita vorgestellt. Alles super toll. Eika aus dem Auto, laufen mit den vieren am Oberen Deich. Entzückend, wenn unsere Arme nicht wären. Jedes Mal stehen bleiben mit der Meute, hätte uns wenigstens einen extra Tag in Stade eingefahren.Also, gute Miene und weiter gehts. Fotoshooting der drei Es. 30 Minuten stellen, setzen usw. Keine Chance. Vier Menschen haben sich um drei Dackelchen bemüht. Ein Foto haben wir dennoch nicht bekommen. Die Es im Dreierpack machen ihrem Namen alle Ehre. Vom Beifall des Publikums ganz zu schweigen. Wir waren total erledigt und Navita von ihren Dreien schrott genervt. Endausscheidung. Navita lief um ihr Leben. Als ob die Drei hinter ihr her wären.Aufstellung und dann begann das große Gezappel bei unserer Großen. Zu allem Überfluß beging ich auch noch einen gravierenden Stellfehler. Nichts desto Trotz. Patz 2. SIEGER DER HANSESTADT STADE. Guter Erfolg. Navita hat ihre vorletzte Ausstellung gut gemeistert. Warten wir ab, was die Drei Es demnächst machen. Mir wird Angst und Bange. Aber Übung macht den Meister. Ob wir noch einmal alleine mit den Dreien los fahren,bleibt dann einmal in den Raum gestellt.

17.April 2011

HEUTE TRAFEN WIR UNS MIT ZWEI RÜDEN AUS UNSERER NACHZUCHT UND DEREN BESITZER ZUR IDG-SIEGERSCHAU IN BAD BERLEBURG. ZUR VORSTELLUNG MELDETEN WIR VIER DACKEL,DIE NATÜRLICH ZUR SIEGERENTAUSSCHEIDUNG ZUGELASSEN WURDEN. "NAVITA VON DEN IPPENER EICHEN" VORZÜGLICH CACIB.1.PLATZ. "SIEGER VOM LANDKREIS SIEGEN-WITTGENSTEIN 2011."SINA (MERLE) VOM HOF SANDHOWE" VORZÜGLICH CACIB.ZWERGENKLASSE. 2.PLATZ. SIEGER VOM ROTHAARGEBIRGE 2011."CHARLY GAYLORD VON DER VECHTE".VORZÜGLICH CACIB. OFFENE KLASSE. 1.PLATZ. SIEGER VOM LANDKREIS SIEGEN-WITTGENSTEIN 2011. "CÄSAR LOUIS (LUIS) VON DER VECHTE". VORZÜGLICH CACIB.ZWERGENKLASSE.1.PLATZ. SIEGER VOM LANDKREIS SIEGEN-WITTGENSTEIN. Ich bin mächtig stolz auf unsere vier. Denn drei 1 ste Plätze und einen zweiten holt man ja auch nicht jeden Tag. Herzliche Glückwünsche an euch und euren Besitzern. Ab nächsten Monat laufen dann noch drei von der Vechtes mit.Bin jetzt schon  richtig gespannt. Apropo. Nach Elmshorn werden wir dann wohl nicht fahren. Andere Termine. Wir gönnen dann ja auch mal den anderen die Titel. Wir sind nun einmal so.

 

10.April 2011: Teutoburger Wald Siegerschau 2011.

Mit Superwetter und Guter Laune begrüßten wir am frühen Vormittag sieben Nachzuchten und deren Besitzer. Meine eigenen drei habe ich nicht vorgestellt, da ich Ausstellungsleiter war und zudem keine Zeit für kleinen übrig gewesen wäre. Unser Sohn hat die vier aber sehr gut betreut. Dafür waren aber unsere Nachzuchten umso erfolgreicher. Ich fange einmal an mit unseren  Zweijährigen.

"CHARLY GAYLORD" VON DER VECHTE  OFFENE KLASSE: 1.PLATZ TEUTOBURGER WALD SIEGER 2011. "CÄSAR LOUIS" VON DER VECHTE  ZWERGENKLASSE:1.PLATZ TEUTOBURGER WALD SIEGER 2011. "CASANOVA TIM" (CÄSAR) VON DER VECHTE OFFENE KLASSE: VORZÜGLICH CACIB.

Danach liefen unsere D-chen das Erste Mal in der Jugendklasse. Man war ich gespannt.

"DOMINIKO" VON DER VECHTE JUGENDKLASSE 2.PLATZ SIEGER VOM OSNABRÜCKER LAND 2011. SEHR GUT JUGENDANWARTSCHAFTEN. "DA VINCI" (DRAGO) VON DER VECHTE JUGENDKLASSE: 1.PLATZ TEUTOBURGER WALD SIEGER 2011.SEHR GUT. JUGENDANWARTSCHAFT "DIVA HEDWIG" VON DER VECHTE:JUGENDKLASSE: 2. PLATZ SIEGER VOM OSNABRÜCKER LAND 2011. SEHR GUT. JUGENDANWARTSCHAFT. KLEIN "ENJA" VON DER VECHTE WAR AUCH ANGEREIST. WURDE ABER NICHT AUSGESTELLT SIE IST NOCH WELPE ,HAT SCHON EINEN EINTRAG IN DER WELPENKLASSE. WARTEN BEI DEN DREIEN (E-CHEN) BIS ZUM 26.MAI 2011. DANN SIND SIE IN DER JUGENDKLASSE UND KÖNNEN MITSTREITEN. Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachzucht und deren Besitzer. Macht weiter so.Wir sind super stolz auf euch.Freuen uns schon auf das nächste Mal.Denn die Familie "von der Vechte" wird ja immer größer

20.März 2011  

Heute waren wir mit einem Teil unserer gewesenen Welpen  auf der Auftaktausstellung in Espelkamp. Auch heute konnten wir wieder mit einem ausgezeichneten Ergebnis nach Hause fahren. "NAVITA VON DEN IPPENER EICHEN". 1STER PLATZ OSTWESTFALEN-LIPPE SIEGER 2011. (ZUCHTGRUPPE) "NAVITA VON DÈN IPPENER EICHEN". OFFENE KLASSE OSTWESTFALEN-LIPPE SIEGER 2011. "CASANOVA-TIM(CÄSAR) VON DER VECHTE". OFFENE KLASSE  1STER PLATZ OSTWESTFALEN-LIPPE SIEGER 2011. "CÄSAR LOUIS (LOUIS) VON DER VECHTE" ZWERGENKLASSE 2TER PLATZ SIEGER DES MÜHLENKREISES MINDEN-LÜBBECKE 2011. "CHARLY GAYLORD VON DER VECHTE". OFFENE KLASSE  VORZÜGLICH CACIB: "ENJA VON DER VECHTE". ERHIELT IN DER WELPENKLASSE DAS BEGEHRTE "VIELVERSPRECHEND". War wieder ein schöner Tag unter Freunden. Wobei der Ablauf der Ausstellung zu wünschen übrig ließ.Aber, man kann ja daran arbeiten. Wir hoffen,das die BOHMTER SCHAU in altbekanntem Stil abläuft. Auf diesem Wege. All unseren Hundebesitzern ,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Macht weiter so. Wir freuen uns riesig.

28.November 2010.

" von der Vechte" sehr erfolgreich aus Herne zurück!!!! Es war wie immer ,unser großes Familientreffen in Herne. Zehn unserer Welpen sind extra mit ihren Besitzern angereist um einen schönen Tag unter Freunden zu verleben. Es war einfach toll. Hier die Bewertungen unserer Hunde "Navita von den Ippener Eichen: Zuchtgruppe   1ster Platz  BERGBAUSIEGER 2010. "Navita von den Ippener Eichen" Offene Klasse 1ster Platz BERGBAUSIEGER 2010. Bernhard Günter von der Vechte" Offene Klasse 1ster Platz BERGBAUSIEGER 2010. " Charly Gaylord von der Vechte" Offene Klasse 2ter Platz SIEGER DER STADT HERNE 2010. "Cäsar Louis von der Vechte" Zwergenklasse 1ster Platz BERGBAUSIEGER 2010. " Cora Alma von der Vechte" Zwergenklasse VORZÜGLICH CACIB " Dominiko von der Vechte" Welpenklasse VIELVERSPRECHENDER WELPE "Diva Hedwig von der Vechte" Welpenklasse VIELVERSPRECHENDER WELPE. "Emily Jane von der Vechte" Welpenklasse VIELVERSPRECHENDER WELPE. Wir bedanken uns bei unseren Welpenbesitzern für den schönen gelungenen Tag. Dafür, das ihr die "von der Vechtes" so mit Eifer auf den Ausstellungen vorführt und sie mit Liebe und Geduld  aufwachsen lasst. In dem Sinne. Schöne Adventszeit. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

22. November 2010

Heute erhielten wir die freudige Nachricht, das unser C-chen "Cäsar Louis von der Vechte" und "Ailine vom Mesumer Thie" um den 26.Dezember 2010 glückliche Eltern werden. Damit  wird unsere Navita zum ersten Mal Oma. Wir freuen uns riesig und drücken die Daumen, das die kleinen Fellnasen gesund und munter zur Welt kommen

07.November 2010

Ab heute stellen die "von der Vechte`s den neuen Niederlandsieger 2010. Unser Multichampion Zwergdackel "Cäsar Louis von der Vechte" wurde Rassebester Zwergdackel der Schau. Trotz des miesen Wetters liessen es sich seine Zweibeinigen Besitzer nicht nehmen in die Niederlande zu fahren. Herzlichen Glückwunsch mein Kleiner. Aus dir wird noch ein ganz Großer. Glückwunsch von hier aus auch an deine Besitzer in Herne.

 

24.Oktober 2010

  "VON DER VECHTE" stellt ab heute den neuen "RHEIN-MAIN" Sieger 2010.  "CHARLY GAYLORD VON DER VECHTE" wurde als Rassebester der Ausstellung in Frankfurt gekürt. Herzlichen Glückwunsch nach Herdecke. Wir sind Mega stolz auf euch beiden, weiter so.

10.Oktober 2010

Heute waren wir auf der begehrten Euregio-Siegerschau in Emsbüren mit Auslands CACIB. Navita war zuhause, denn sie hat ja noch ihre drei Mädels zu versorgen. Sina haben wir bewusst zuhause gelassen, damit auch Neuzugänge die Titel erringen können.Wenn mal mehrere so denken würden. Unsere Großen und die vier Monate alte "Diva Hedwig" kämpften um die Titel.

"Bernhard Günter von der Vechte" vorzüglich CACIB. "Charly Gaylord von der Vechte" vorzüglich CACIB 1.Platz EUREGIO SIEGER 2010. Schönster Standartdackel der Schau. "Casanova Tim (Cäsar) von der Vechte" vorzüglich CACIB. "Cora Alma von der Vechte" vorzüglich CACIB 2.ter Platz Sieger von Emsbüren. "Cäsar Louis von der Vechte" vorzüglich CACIB. "Diva Hedwig von der Vechte" vielversprechender Welpe.

Danke,allen Freunden gleich Hundebesitzer von der Vechte. Das ihr es uns immer wieder ermöglicht, unsere Nachzucht auf den Ausstellungen und auch auf privater Ebene präsentiert. Das alle kleinen von der Vechte so toll gehalten und gepflegt werden. Manche Züchter würden vor Neid erblassen. An allem anderen arbeite ich, versprochen

Am Sonntag, den 3. Mai 2009, belegte sie auf der Ausstellung in Kempen den 1. Platz und wurde "Westdeutscher Landessieger 2009". Unsere "Merle-Sina vom Hof Sandhowe" belegte in Elmshorn in der Jugendklasse den 1. Platz und wurde "Sieger der Rosenstadt Elmshorn". In Kempen belegte sie wieder den 1. Platz und wurde in der Jugendklasse "Westdeutscher Landessieger 2009".  

Unser "Navita von den Ippener Eichen" belegte am Freitag, den 1. Mai 2009, nur 12 Wochen nach ihrem 2. Wurf, auf der Ausstellung in Elmshorn den 2. Platz und wurde "Sieger der Flora Kogge 2009".

 

11. Juli 2010

Heute haben Harald und ich uns einen halben Tag Babyfrei genommen. Patrick hat auf die Familie aufgepasst. Wir haben uns mit Biene und Navita auf den Weg nach Tönisvorst-Vorst zur IRJGV Ausstellung gemacht. Es war wieder einmal ein schöner Tag unter Freunden. Mit von der Partie waren auch unser Prinz "Luis von der Vechte". Der kleine Prinz ist heute in die Zwergenklasse eingetragen worden. Große Freude bei seinen Besitzern und auch bei uns. Nach der Endausscheidung konnten wir zwei Titel mit nach Hause nehmen. Navita von den Ippener Eichen 1ster Platz Niederrhein-Sieger 2010. Schönster Standarddackel der Schau. " Cäsar Louis von der Vechte": 1ster Platz.Niederrhein-Sieger 2010. Schönster Zwerglanghaardackel der Schau. Unsere herzlichsten Glückwünsche nach Herne zu Louis und seinen Besitzern. Wir sind stolz auf dich.

 

20.Juni 2010: IRJGV -Siegerschau in Meppen.

Heute mußten Harald und ich uns ein wenig aufteilen. Morgens kamen "Chiara Mausi" und ihre Besitzer aus den Kurlaub zurück und besuchten uns. Unsere 5 Racker mußten ja noch bestaunt werden. Mittags blieb Harald zuhause und ich machte mich auf den Weg nach Meppen, wo mich drei unserer C.chen und deren Besitzer schon erwarteten. Die Grundbewertung war schon gelaufen und so konnten wir uns auf die Endausscheidung vorbereiten. "Charly Gaylord" vorzüglich CACIB. Endausscheidung: Schönster Langhaardackel der Schau. Siegertitel: EMSLANDSIEGER 2010. Auch Charly steht gesunden Hündinnen zum Decken bereit. "Casanova Tim" genannt Cäsar vorzüglich CACIB. Zweitschönster Langhaardackel der Schau Siegertitel "SIEGER DER STADT MEPPEN". Die Dritte im Bunde "Cora Alma" bekam auch ihr vorzüglich CACIB und wurde gleichzeitig in die Zwergenklasse eingetragen. In der Endausscheidund erlief sie sich den 2.ten Platz und wurde "SIEGER DER STADT MEPPEN". Cora Alma wird ab Anfang 2011 für die Zucht mit eingesetzt. Schaun wir mal,was für kleine Fellnasen sie zur Welt bringen wird! Von hier aus allen Fellnasen und deren Besitzern herzlichen Glückwunsch und DANKE,DANKE, DANKE , dafür, das ihr unsere Nachzucht so toll präsentiert und sie so prima liebt. Unsere Kleinen könnten es hier nicht besser haben. DECKANFRAGEN bitte unter meine E-Mail Adresse, die ich sofort weiterleiten werde. Bilder der Deckrüden erscheinen unter "Deckrüden" auf meiner Homepage.

13.Juni 2010

Heute waren "Cäsar Louis (genannt Luis) mit seinen Besitzern in Belgien zur Belgien-Siegerschau unterwegs. Auch er erhielt sein vorzüglich CACIB, und in der Endausscheidung nahm er den 2.ten Platz ,den "Sieger der Stadt Raeren" mit. Auch "Luis"steht gesunden Hündinnen zum Decken bereit.

21.März 2010

Vechte-Hunde erfolgreich bei der Ausstellung in Espelkamp/Isenstedt. Wir hatten einen wunderschönen Ausstellungstag mit unseren Hunden. "Navita erlief sich in der Offenen Klasse den 2.ten Platz und wurde "Sieger des Mühlenkreises Minden-Lübbecke" "Charly-Gaylord von der Vechte" holte für sich in der Jugendklasse den 1.ten Platz und wurde somit "Landessieger Ostwestfalen-Lippe" "Casanova-Tim von der Vechte"  holte sich in der Jugendklasse den 2.ten Platz und wurde "Sieger des Mühlenkreises Minden-Lübbecke" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Sieger und für die, die heute leer ausgegangen sind. Wir sehen uns in drei Wochen in Bohmte wieder, dann wird das Endergebnis wieder anders aussehen.

02.Februar 2010

Unsere C-chen Cäsar, Chiara, Charly, Luis und Alma feiern heute ihren 1sten Geburtstag. Geniesst euern Ehrentag und laßt euch von eueren Zweiteltern ganz doll verwöhnen und knuddeln. In Gedanken sind wir bei euch. Eure Ersteltern. 

 

21.12.2009

Herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Geburtstag lieber Berni. Geniesse Deinen Ehrentag und laß dich reichhaltig von deinen Dosenöffnern verwöhnen.

6.12.2009

Dackel "von der Vechte" sehr erfolgreich aus Herne zurück!  "Navita von den Ippener Eichen" hat Ihre Welpen als Zuchtgruppe laufen lassen. Und alle Junghunde und deren Besitzer (ausser Chiara ,ist läufig) sind gekommen. Es war ein sehr schöner Tag unter Dackelfreunden. Navita erhielt für die Zuchtgruppe, den 1.ten Platz und somit den Bergbausieger 2009. Weiter ging es mit den Junghunden: "Cora-Alma von der Vechte" sehr gut Jugendanwartschaften. 1.ten Platz.Bergbausieger 2009. "Cäsar-Louis von der Vechte" sehr gut.  Jugendanwartschaften 1.ter Platz.Bergbausieger2009. "Casanova-Tim von der Vechte" sehr gut. Jugendanwartschaften. 2.ter Platz.Sieger der Stadt Herne. Danach die Offene Klasse: "Merle-Sina vom Hof Sandhowe"vorzüglich CACIB "Zwergenklasse" 1.ter Platz.Bergbausieger 2009. "Navita von den Ippener Eichen"vorzüglich CACIB 1.ter Platz.Bergbausieger 2009. "Bernhard-Günter von der Vechte"vorzüglich CACIB 1.ter Platz.Bergbausieger 2009.                                                  

Wir bedanken uns bei allen Welpenbesitzern für die hervorragende Teilnahme,für viele gefahrene Kilometer um uns und unseren Hunden einen so schönen erfolgreichen Tag zu bescheren.Wir hoffen,das nach diesen tollen Ergebnissen wir uns noch öfter auf den Schauen sehen werden

"von der Vechte" erfolgreich aus Emsbüren zurück. Wir erzielten zweimal den Sieger der Stadt Emsbüren:2.Platz. Navita in der Offenen Klasse ,2.Platz in der Offenen Klasse, unser Bernhard-Günter. (Besitzer:Familie Brüning in Rheine/Hauenhorst. Ganz herzlich bedanken wir uns bei Familie Helle und Herrn England-Kretzer für den Besuch und reinschnuppern ins Ausstellungsleben unserer beiden Welpen(gewesene Welpen,da sie mittlerweile schon halbstark sind)Charly Gaylord und Alma.

Sonntag den 9.8.2009

 

 

Es war ein toller Tag unter Freunden !

 

Bernhard-Günter von der Vechte belegte den ersten Platz und wurde Teutonen-Sieger 2009. Herzlichen Glückwunsch an seinen Besitzern Familie Brüning. Merle- Sina vom Hof Sandhowe lief das erste Mal in der Offenen Zwergenklasse und wurde Sieger von der Wittekindsburg 2009.(2. Platz )Unseren Youngster Cäsar ( Casanova-Tim von der Vechte ) wurde von seinem Frauchen in der Welpenklasse vorgestellt. Er bekam ein vielversprechend. Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön Frau Kütemann.

30.Mai 2010

 

 

waren wir mit einer ganzen Dackelgruppe zur Sonderschau des IRJGV in Meppen. Unsere Merle-Sina hat in der Jugendklasse den 1.Platz belegt und wurde Emslandsieger 2009. Bernhard-Günter von der Vechte machte ebenfalls den 1. Platz und somit auch Emslandsieger 2009. Als jüngster Dackel haben die neuen Eltern und Geschwister die kleine Cora-Alma von der Vechte vorgestellt. Sie erzielte in der Welpenklasse ein vielversprechend.

 

 

 

Am Sonntag, den 14. Juni 2009

 waren wir in Kettenis (Belgien). Merle-Sina hat in der Jugendklasse den 1. Platz belegt und wurde Landessieger Belgien.  Bernhard-Günter lief in der Offenen Klasse, belegte den 1. Platz und wurde Landessieger Belgien.

 

Heute waren unser "Casanova Tim (genannt Cäsar) mit seinen Besitzern in Wittmar zur Niedersachsen-Siegerschau. Er bekam das erste Mal in der Offenen Klasse ein vorzüglich CACIB. In der Endausscheidung nahm er den 2ten Platz, den Sieger"von der Asseburg" mit nach Hause. Cäsar steht für gesunde Hündinnen als Deckrüde bereit.

 

von der Vechte Hunde sehr erfolgreich von der Sonderschau in Bohmte zurück! Es war wieder einmal eine sehr schöne gelungene Schau. Da wir heute zwei Väter und den Opa unserer Kleinen da hatten, haben wir noch einmal eine Zuchtgruppe laufen lassen. Alle gewesenen Welpen waren da und natürlich Mama Navita. Navita erhielt für die Zuchtgruppe den Titel "Teutoburger Wald" Sieger 2010. In der Jugendklasse holte sich "Chiara-Mausi von der Vechte" den zweiten Platz und wurde somit "Sieger vom Osnabrücker Land" "Charly-Gaylord von der Vechte" schönster Dackel in der Jugendklasse und somit "Teutoburger Wald" Sieger 2010. "Casanova-Tim(Cäsar) von der Vechte" wurde zweitschönster Langhaardackel der Schau und somit "Sieger vom Osnabrücker Land 2010". In der Offenen Klasse erlief sich "Bernhard-Günter von der Vechte" den zweiten Platz und wurde "Sieger vom Osnabrücker Land" Neue Bilder von der Ausstellung folgen in Kürze.

Allen Hunden und ihren Besitzern Herzlichen Glückwunsch!

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: ObsCure1&2Fansite ( horror game ) | Alles was mit Natur zu tun hat