Schwangerschaftspost Navita

Der große Tag

war am 24.06.2010

heute vereinten sich der Multichampion Dieter ( Hannes) vom Wenzelhof

und Navita von den Ippener Eichen

 

Seit dem 22.Juli 2010 wissen wir.Diese Verbindung hat Früchte getragen. Navita erwartet ihre dritten Welpen zu ihrem 5.ten Geburtstag zum 26.August2010.

 

29.Juli 2010: Die Schwangerschaftsübelkeit geht langsam vorüber. Mein Futter schmeckt mir auch so langsam wieder. Heute ist mein 35.Schwangerschaftstag. Ich fühle mich dackelwohl.Meine Schwester "Sina" und ich haben im Moment auch noch viel Arbeit. Denn wir haben ja noch Sinas fünf hier zuhause und müssen sie noch ganz doll erziehen.

Also dann.Bis nächste Woche. Eure Navita.

 

 18.August 2010: Leider konnten wir uns nicht eher melden.Frauchen hatte sehr viel um die Ohren.IDG Ausstellung in Bad Essen.Zu allem Überfluß ging der PC auch noch kaputt und Sinas Babys sind in ihr neues Zuhause gezogen.

So,nun zu mir. Heute ist schon mein 55.ter Schwangerschaftstag. Mir geht es nach wie vor super.Bin kugelrund.Schaun wir einmal,was ich in der nächsten Woche zur Welt bringe. Hauptsache,ich  und meine Babys überstehen die Geburt gut. Frauchen meldet sich wieder,sobald sich bei mir was getan hat. WIR BRAUCHEN WIEDER JEDE MENGE DAUMENDRÜCKER:DENN EINE GEBURT IST IMMER WIEDER EIN EMOTIONALES EREIGNIS UND KEINE ENTBINDUNG LÄUFT GLEICH AB.

Drückt mir bitte die Daumen,das ich es besser schaffe wie meine Schwester Sina.Denn Frauchen hat gesagt; Noch einen Kaiserschnitt in so kurzer Zeit übersteht sie nicht.

 Bis bald. NAVITA

________________________________________________________________________________________________________________________________________

26.08.2010:  1.30 Uhr.Ich habe heute Geburtstag und zwar meinen fünften. Mein Frauchen und ich sind in unserer Küche. Denn meine E-chen wollen unbedingt mit mir zusammen Geburtstag haben. Frauchen meldet sich sobald die Babys da sind und ich endlich meine Geburtstagswurst essen darf und möchte. 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

26.08.2010. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Leben. Unser Kleeblatt hat das Licht der Welt erblickt. Und das noch an Mamas fünften Geburtstag. Drei propere Mädels.WAHNSINN. Eine schwierige langandauernde Geburt. Aber,es ist alles gutgegangen. Dank an Thomas,der für mich heute Morgen eingesprungen ist,da ich leider Gottes arbeiten mußte.Solche Schichten muß ich nicht oft haben. Aber nichts desto Trotz.Hier die ersten Daten unserer E-chen:

EMILY JANE: 26.08.2010.    11.40 Uhr.Gewicht. 260 Gramm.

ELISA HANNE: 26.08.2010.  11.55 Uhr Gewicht: 250 Gramm.

ELENA FRANKA: 26.08.2010.  12.05 Uhr.Gewicht. 230 Gramm.

Mama Navita erholt sich langsam.Wir sind endlos glücklich. Einen ganz herzlichen Glückwunsch geht an Papa Hannes nach Jesteburg. Ganz süße Mäuse habt ihr beiden da gezaubert. Nochmals Danke an alle,die uns so sehr geholfen haben

BILDER FOLGEN

Nach oben


nPage.de-Seiten: ObsCure1&2Fansite ( horror game ) | Alles was mit Natur zu tun hat