Schwangerschaftspost Sina

 

 

Am 3 und 5 April 2010 trauten sich

Sina von der Vechte ( links ) und M.vom Bergelerfeld ( rechts )

 

seit dem 3 Mai wissen wir,die Verbindung hat Früchte getragen!

Wir erwarten unsere Osterhasen bis zum 5.6.2010 _____________________________________________________________________________________________________

13.Mai 2010.  40.ter Schwangerschaftstag.

Die Schwangerschaftsübelkeit ist nun auch schon eine Woche herum. Das Essen schmeckt auch wieder. Langsam aber sicher nehme ich an Bauchumfang zu. Aber alles in allem fühle ich mich dackelwohl. Frauchen betüddelt mich auch ganz doll. Und meine beiden Schwestern auch. __________________________________________________________________________________________________________

19.Mai 2010.  46.ter Schwangerschaftstag.

Mir geht es supertoll. futtern kann ich allerdings nur noch mehrere ganz kleine Portiönchen,die mein Frauchen mir mit Liebe zubereitet. Das Rennen und Springen fängt  auch an mir  schwerer zu fallen. Kein Wunder. Denn das Bäuchlein wächst  kontinuierlich. Frauchen meint: Wenn ich so weitermache,platze ich bald. Aber das glaube ich nicht, denn der Tierarzt ist sehr gut mit mir zufrieden.

Bis nächste Woche. __________________________________________________________________________________________________________

27.Mai 2010: 54.ter Schwangerschaftstag

Mir geht es immer noch super gut. Ich werde zwar langsamer, aber das bleibt bei meiner Kugel ja auch gar nicht aus. Ich foppe meine Leute noch immer. Denn ich habe keine Lust meinen Besitzern zu zeigen, was in mir steckt. Sollen die man noch warten. Mein Frauchen hat gesagt, sie richtet mir am Wochenende mein Wurflager her. Denn sie rechnet eigentlich nicht damit, das ich bis zum 5.Juni laufe. Schaun wir mal. Denn jede Stunde länger, ist kostbar. Wir brauchen jetzt jede Menge Daumendrücker. Denn eine Geburt ist immer wieder ein emotionales Ereignis. Mein Frauchen gibt Morgen noch ein Bild rein. Natürlich von meiner Babykugel. Wie gesagt Daumen drücken, das meine Babys und ich die Geburt gesund und munter überstehen. Sobald sich hier was tut, meldet mein Frauchen sich wieder.

 27.Mai 2010:Kugelrunder Babybauch.                               Viel mehr geht nicht.

 Babybauch von oben.Ziemlich prall.                    Babybauch seitlich.Frauchen wird Angst und bange.

 Das stehen geht so gerade noch.                   Miss Molly! Bald sind sie draussen.

 ..8.Juni 2010: 66.Schwangerschaftstag: Hier tut sich ausser ein Paar Wehen noch gar nichts. Ich mache es für alle Beteiligten von Tag zu Tag spannender. Das bin eben ich, Sina. Kann ja jeder kommen. Von wegen, jetzt lass die Fellnasen doch mal raus. Aber nicht, wenn die wollen. Frauchen meint: Ich lasse sie erst dann raus, wenn die Kleinen die Augen auf haben und bellen können. Quatsch beiseite. Irgendwann müssen sie ja kommen und dafür brauchen wir noch viele Daumendrücker. Hauptsache, es geht alles gut und wir überstehen die Geburt ohne Schaden. Sobald sich was tut, meldet mein Frauchen sich wieder.             ____________________________________________________________________________________________

8.Juni 2010:22.45 Uhr. Sina wird unruhig. Dem Herrgott sei Dank. Die Geburt kündigt sich an. 9.Juni 2010.1.30 Uhr.Ich ziehe mit Sina um in die Küche. Erste Wehen kommen. Bis mittags um 12.00Uhr sind kräftige Wehen vorhanden.Aber, es tut sich nichts. Telefonat zum Tierarzt. Ich solle bis 18.oo Uhr abwarten und mich dann wieder melden. Im Laufe des Nachmittags wurden die Wehen immer schwächer. Temperatur fiel weiter ab. Ab 16.oo Uhr keinerlei Wehentätigkeit mehr vorhanden. 18.oo Uhr: Erneutes Telefonat zum Tierarzt. 18.3oUhr  : Ankunft beim Tierarzt. Erst Ultraschall. Alle Herzen schlagen. Dann ging alles ganz schnell.Kaiserschnitt. 18.46 Uhr Geburt des Ersten Welpen und im Minutentakt folgen die anderen vier. Alle Welpen sind putzmunter.

Diva Karla          18.46 Uhr       190 gramm       verkauft           

Don Juan           18.47 Uhr       230 gramm        verkauft               

Daria Naomie   18.48Uhr        200 gramm       noch zu haben

Da Vinci              18.49 Uhr       200 gramm         noch zu haben

Don Carlos        18.50 Uhr       200 gramm     verkauft           

 Nach Aussage meines Tierarztes konnten bei Sina keine  Wehen kommen, die wir gebraucht hätten um eine Spontangeburt in Gang zu bringen. Im Bauch war überhaupt kein Platz mehr, um die Wehentätigkeit  aufrecht zu halten. Wenn ich mir überlege, Sina ist eine Zwergenhündin und hatte die gleiche Welpenzahl und gleiche Geburtsgewichte wie meine Standardhündin Navita. Kaum vorstellbar,aber wahr. ____________________________________________________________________________________________________

 Gerade geboren. Alle fünf putzmunter. Beim Tierarzt. Mama wird noch versorgt. Wir dürfen von Frauchen bestaunt werden.

 Hinten.Diva Karla undDon Juan.Vorne.Da Vinci.            Ein Pappkarton voll Glück.

 Putzmuntere Minis "von der Vechte"                                 Da Vinci.                     

 Wir warten auf unsere Mama,denn wir haben Bärenhunger.  Diva Karla,rosa Bändchen ist schon jetzt so kess wie Mama Sina.

 Diva Karla.                                                                                Mama ist noch nicht da.

 Wir müssen man noch abwarten.                        Endlich, Mama ist wieder da.Schläft aber noch.

 Schmuseminuten . Es hat sich wieder einmal gelohnt.  Alle D-chen auf einen Streich.

 Einfach entzückend,diese kleinen Fellnasen.                 Das Marienkäferkissen lieben wir schon jetzt.

 Bauch voll und erst einmal eine Runde schlafen.  Diva Karla. Seit meiner Geburt trage ich ein pinkes Bändchen.

 Noch einmal ,Diva Karla.      Der Große Don Juan.Seit meiner Geburt trage ich ein dunkelblaues Bändchen.

Die Drittgeborene,Daria Naomie.Seit meiner Geburt trage ich ein gelbes Bändchen.  Ich bin der Viertgeborene und heiße Da Vinci.Seit meiner Geburt trage ich ein hellblaues Bändchen.

 Ich bin der letzte im Bunde und heiße Don Carlos.Seit meiner Geburt trage ich ein grünes Bändchen. Don Carlos. Das Foto unten zeigt den kleinen Mann auch.

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: http://melindasminiaturen.npage.de/ | Rc Modellbau